Kommentare: 24
  • #24

    Christel Pohlmann. (Montag, 11 September 2023 11:49)

    Nachricht: Guten Abend, ich bin Hobby- Malerin/ Aquarell und kombiniere meine Motive gern mit Gedichten, die inhaltlich zu meinen Themen/ Motiven passen. Erlauben Sie mir, Ihr Gedicht dafür verwenden zu dürfen? Herzliche Grüße, Christel Pohlmann.

  • #23

    Rosi Fischer (Samstag, 25 März 2023 19:36)

    Wunderschön, Deine Seite ! Auch grafisch sehr hübsch gestaltet und Deine Gedanken und Gedichte : einfach Klasse! Ich wünsch Dir ein geruhsames Wochenende und : weiter so !�

  • #22

    Eva (Donnerstag, 26 Januar 2023 16:23)

    Volle Zustimmung zu Ihrem Gedicht "Wenn die Tränen kommen". Ich wünschte jeder würde ihren Rat beherzigen, ob Mann, ob Frau, ob jung, ob alt. Die Welt wäre menschlicher. Gerne würde ich Ihre Worte abschreiben. Vielleicht ergeben sich Situationen, in denen es angebracht erscheint, sie an andere Menschen weiter zu geben (als Lebenshilfe). Liebe Grüße vom Kellerkind.

  • #21

    Winni Schönrecht (Sonntag, 11 Dezember 2022)

    Guten Tage liebe Gaby,

    mein Name ist Winni und ich habe ein besonderes Anliegen was Ihre Gedichte betrifft und ob Sie mir bei einer bestimmter Sache helfen könnten. Leider finde ich keinen anderen Weg Sie zu kontaktieren und muss es so schreiben.

    Über eine zeitnahe Rückmeldung an "muellervc@icloud.com" wäre ich Ihnen sehr verbunden.

    Hochachtungsvoll
    Winni

  • #20

    Christoph Hartlieb (Samstag, 24 September 2022 10:14)

    Eine locker-flockige Hp, in seiner Machart und in seinem vielfältigen Inhalt.
    Meine Bewunderung, dass du trotz deiner Erkrankung deinen Humor nicht verloren, sondern eher geschliffen hast.
    Die beste Medizin für dich, nicht von Ärzten und Apotheken, sondern aus dir selber heraus.
    Christoph
    Leominster, UK

  • #19

    Anita Günter (Sonntag, 22 Mai 2022 20:59)

    Hallo Gaby, viele liebe Grüße aus der Reha Bottrop und auch von allen die du noch kennst. Ich habe ein wenig in deine Gedichte gelesen, sie gefallen mir sehr gut und werde sie auch weiterlesen. Wie geht es dir?Ich muss noch bis zum 17.05.in die Reha bleiben,aber ich freue mich so auf Zuhause .Vielleicht schreibst du mir mal,ich würde mich sehr freuen Ich wünsche dir alles Gute. Bis bald Anita Günter

  • #18

    K,Salger-Mayer (Sonntag, 16 Januar 2022 19:19)

    Hallo Gaby ich lese deine Gedichte sehr, sehr gerne. Würde diese ganz gerne auf meiner Seite teilen, da sie so toll und vor allem treffend geschrieben sind. Darf ich das tun bitte? Lieben Gruß Katharina.

  • #17

    Rosita Welters (Sonntag, 26 Dezember 2021 11:49)

    Liebe Gabi, ich kann nicht aufhören Deine Gedichte zu lesen und schicke jeden Tag eins zu meiner Freundin, deren Mann auch betroffen ist.
    Liebe Grüße und vielen Dank dass Du uns alle teilhaben lässt an Deinen Gedanken. ❤️

  • #16

    Heike Schellmann (Montag, 13 Dezember 2021 15:04)

    Hallo Gaby,
    Ich bin durch das Parkinson Gedicht auf deine Seite gelandet. Meistens halte ich mich mit dem Schreiben zurück, aber deine Gedichte gefallen mir so gut, dass es mir ein Bedürfnis war, es dir mitzuteilen. Ich werde bestimmt öfters deine Seite besuchen und freue mich auf die schönen und so passende Gedichte.
    Liebe Grüße aus Sehnde
    Heike

  • #15

    Angelika E. (Dienstag, 20 April 2021 20:37)

    Hallo meine Liebe Gaby
    Ich war nicht das erste mal hier auf deiner HP.
    Habe nur kein Kommentar hinterlassen, was ich jetzt hiermit ändern werde.
    Ich sage nurein Wort Wunderschön. Lg.Geli.

  • #14

    Leonore (Montag, 01 März 2021 16:05)

    Hallo Gaby, bin durch Zufall auf Deiner Homepage gelandet und habe natürlich "geschnüffelt"
    Ich muss gestehen, ich habe noch nie etwas annähernd schöneres gefunden...gefällt mir sehr gut und ich werde wieder kommen.
    Alles Gute für Dich.
    Leonore aus Delitzsch

  • #13

    Heike Diehl (Samstag, 13 Februar 2021 12:44)

    War wiedermal bei dir schnüffeln und hab gerade von dem leckeren Kuchen genascht
    und mir ein Gläschen Sekt gegönnt bei Musik von ABBA und dann las ich noch ein paar Gedichte .
    Echt schön geworden deine Homepage .
    Weiter so- ich komme wieder !!

    Viele liebe Grüße Heike

  • #12

    Katy (Mittwoch, 03 Februar 2021 20:14)

    Super Homepage, mach weiter so!!!
    Katy.

  • #11

    Brigitte K. (Freitag, 01 Januar 2021)

    Hallo Gaby
    Du findest in deinen Gedichten immer die richtigen Worte,
    und alles ergibt einen Sinn.
    Wünsche dir und deiner Familie ein gesundes neues Jahr,
    möge es besser werden wie das alte war.

  • #10

    Horst Hesche (Mittwoch, 23 Dezember 2020 22:47)

    Hallo liebe Gaby, mein Vergissmeinnicht! Herzliche Grüße zum Weihnachtsfest 2020! Ich wünsche Dir alles Gute und Liebe! Halte Dich von dem bösen Virus fern! Mögen die Sterne Dich beschützen!
    Horst

  • #9

    Horst Hesche (Samstag, 05 Dezember 2020 11:05)

    Hallo Gaby, mein liebes Vergissmeinnicht!
    Ich möchte Dir alles Gute und Liebe zum
    2. Advent 2020 wünschen! Ich wünsche,
    dass es Dir gut gehen möge und Du keine
    Schmerzen ertragen musst! Die Götter mögen Dich stets beschützen! Horst

  • #8

    Ralph (Freitag, 06 November 2020 15:24)

    War kurz da und sag Hallo bleib am Ball.Gruss Ralph.

  • #7

    Alexandra B. (Dienstag, 03 November 2020 14:14)

    Hallo liebe Gaby...
    Ursprünglich wollte ich auf keine Kommentare antworten, aber da ich beim Lesen Deiner Kommentare soviel Herzlichkeit verspüre, möchte ich mich auf diesem Wege für die Kommentare bedanken.
    Mir gefallen Deine Gedichte sehr, da sie so natürlich und herzerfrischend klingen.
    Ich finde es mutig, dass Du Deine Krankheit thematisierst und wünsche Dir Heilung.
    Liebe grüße Alexandra.

  • #6

    Anna Schmid (Freitag, 09 Oktober 2020 11:02)

    Sehr geehrte Frau Geng,
    wie immer gefallen mir ihre Gedichte sehr gut und deshalb besuche ich des Öfteren Ihre Seite. Beim Stöbern bin ich auf das Gedicht „Ein Single“ gestoßen. Da ich auch ein Single bin, passt alles auf mich zu. Das Gedicht würde ich mir persönlich kopieren bzw. wieder die letzte Strophe für meine Dokumentation im meinem Wanderverein einbauen.
    Danke schon im Voraus!
    Mit freundlichen Grüßen
    Frau Anna Schmid
    PS: ein Gedicht schöner als das andere, jetzt meine Lieblingsautorin!

  • #5

    Karin Fluche (Samstag, 26 September 2020 15:18)

    Nachricht: Liebe Gaby,
    ein bezauberndes Blau, das einem beim Öffnen direkt ins Auge springt. Ich war sehr neugierig durch Dein Gedicht auf der Gedichte-Oase geworden. Auf einer HP gibt es immer viel zu tun, bringt aber auch viel Freude und Stolz. Du wirst es noch merken. Also viel Erfolg und weiterhin Kreativität!
    Alles Liebe von Karin Fluche

  • #4

    Silke Weber (Donnerstag, 24 September 2020 12:14)

    Hallo liebes Vergissmeinnicht
    Ich war schon einmal auf deiner Homepage und bin begeistert
    vor allen bewundere ich deine positive Art, wie du mit der Krankheit Parkinson umgehst,daher wünsche ich dir weiterhin viel Kraft und Stärke.
    Mfg.Sike

  • #3

    Horst Hesche (Montag, 21 September 2020 09:26)

    Du mein Vergissmeinnicht

    Für Gaby

    Im Garten wächst im Sonnenschein
    so manche Schönheit der Natur.
    Dort blüht auch das Vergissmeinnicht
    so ganz in himmelblau und pur.

    Das weckt in mir Erinnerung
    an unsre Jugendzeit.
    Du warst so schön, du warst so jung,
    doch leider schon Vergangenheit.

    Ich lieb dich auch in Ewigkeit,
    drum schreib ich dies Gedicht.
    Ich danke dir für alle Zeit
    du mein Vergissmeinnicht.

    Liebe Gaby! Möge der Schutzengel dich immer behüten!
    Alles Gute und Liebe! Horst

  • #2

    Schneider Rita (Freitag, 11 September 2020 21:08)

    Hallo Gaby, habe mich hier ein wenig umgesehen, und muss gestehen,
    dasss mir deine Homepage sehr gut gefällt,und komme gerne noch
    mal wieder. Deine Rita.

  • #1

    Horst Hesche (Montag, 24 August 2020 00:19)

    Liebe Gabi! Mein liebes Vergissmeinnicht! Ich bin durch Dein Gedicht auf diese schöne Seite gekommen. Sehr ansprechend! Ich habe mir auch einige Musiktitel angehört. Wunderschön! Alles sehr harmonisch. Im Frühjahr haben auch in unserem Garten Vergissmeinnicht geblüht. Woher sind sie gekommen? Wahrscheinlich hat der Wind ein Samenkorn mitgebracht.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und Schöne! Horst