THS weiter Seite 2...


Im Mai war ich wieder zu Hause,aber zu der Zeit begann wieder meine schlechte Gangart, auch mit Krämpfen hatte ich zu kämpfen.

Mein Mann ging es auch nicht so gut, erkonnte nur noch im Sitzen schlafen, weil er sonst schlecht Luft bekam. Set Jahren hatte er eine undichte Mitralklappe, und aus diesen Grund ging er am 13.06.22 (mein Geburtstag)

ins Krankenhaus zur Herz OP.

Man, was ging es uns beide damals schlecht !!! (meinen Mann besonderst)

Aber das Leben ging weiter so oder so. Auch er musste anschliessend zur Reha für 3Wochen. Wie ich das alles ohne ihn geschafft habe??? Keine Ahnung...Da unser Sommer mal wieder über 40 Grad hatte, musste jeden Tag der Garten gegossen werden, wie oft dachte ich ,gleich liegst du neben der Gartenfurche, denn das laufen war zu der Zeit auch nicht besser gewrden.

Im August bekam ich Zahnschmerzen

Mein Mann war noch nicht lange zu Hause,da bekam ich im August Zahnschmerzen...das Ergebniss:

Meine beiden Implantate mussten entfernt werden, und durch die Entzündung wirkten die Spritzen nicht...hätte ich vorher gewusst wie schmrzhaft das war, hätte ich mir eine Vollnakose geben lassen.

Ende September fuhren wir dann 1Woche nach Cuxhaven, wir wollten endlich mal was anderes sehen. keine Ärzte, Krankenhäuse,Rehas,und keine Termine wahrnehmen. Nur das Wetter spielte nicht mit, es war Bitterkalt und es Regnete fast ununterbrochen,es hätte nicht schlimmer sein können.

Auch mit dem Laufen klappte es auch nicht, bei mir lag es an Parkinson,und mein Mann hatte Schmerzen im Knie.

Zum Schluss fuhren wir beide mit "Corona" wieder nach Hause.

Positives Denken fiel uns sehr schwer.

Im Dezember war ich beim Hautarzt, weil eine Wunde nicht heilen wollte, sein Kommentar: Weißer Hautkrebs !!!

Im Januar folgte das gleiche, nur diesmal wurde eine Probe entnommen und untersucht, nach 14 Tagen das Ergebniss; Schwarzer Hautkrebs, einen Termin zum herausoperieren habe ich schon!!!

War in Essen bei einem Neurologen der sich mit der THS auskennt,nur der hatte leider keine Zeit für mich, er gab mir dafür einen Termin in Dülmen.

Ging eine Woche ins Krakenhaus...und nichts passierte...Kotz, und nochmal Kotz....habe die Schnauze so langsam voll.

Komme nun zum Schluß...Kann bis heute immer noch sehr schlecht laufen, nehme oft den Stock, bin immer noch nicht richtig eingestellt,und gebe so langsam auf. Die Frage wie es mir geht, hat sich wohl erledigt!!!